PARKINSON TERMINATOR-PROJECT

Anmeldung Vortrag „Wer hat schon Parkinson“

Am Donnerstag, 24. November 2022, 19:00 Uhr hält Dr. Uwe Radelof einen Vortrag mit dem Titel „Wer hat schon Parkinson“ in der neurologischen Gemeinschaftspraxis von Dr. Wolfram von Pannwitz und Dr. Marie Perle Brinckmann, Schloß-Str. 29, 12163 Berlin-Steglitz.

Der Patient mit wissenschaftlicher Ausbilung berichtet aus seinem Leben und wie die Krankheit dieses beeinflusst hat. Er schildert seine Sicht auf die Krankheit – aus verschiedenen Perspektiven. Dabei kommen neueste Methoden der Diagnostik und Therapie ebenso zur Sprache wie eine individuelle Risikoabschätzung und -bewertung für Patienten und solche, die es werden können.

Schließlich öffnet er die Tür zur Zukunft einen Spalt breit und vermittelt eine Vorstellung von dem was die aktuelle Forschung erwarten läßt. Er berichtet welchen Beitrag er mit dem von ihm initiierten PARKINSON TERMINATOR-PROJECT und als einer der Direktoren der YUVEDO-Foundation leistet. Darüber hinaus gibt er Anregungen, was jeder Einzelne tun kann, um einerseits das eigene Risiko zu reduzieren und andererseits Parkinson von der Liste der unheilbaren Krankheiten zu streichen – vor Ende 2030.

    Ich melde mich zum Votrag an.


    © 2022 PARKINSON TERMINATOR-PROJECT

    Thema von Anders Norén