PARKINSON TERMINATOR-PROJECT

Macht mit!

Um erfolgreich zu sein, ist das PARKINSON TERMINATOR-PROJECT auf partnerschaftliche Unterstützung aus der gesamten Bevölkerung angewiesen. Da die Krankheit – nach heutigem Kenntnisstand  – jeden treffen kann, je älter desto wahrscheinlicher – ist die Aufforderung an jeden Einzelnen, sich partnerschaftlich einzubringen, durchaus gerechtfertigt.

Interessiert mich. Evtl. möchte ich das Projekt unterstützen.

Ich bteilige mich an der aktuellen Umfrage zur Erfolgsprämie. Das sind nur 2wei Fragen und 2wei Klick.

Leider habe ich keine Zeit übrig für ein persönliches Engagement. Aber ich bin bereit mit meinem Geld zu unterstützen.

Leider habe ich kein Geld übrig für dieses Projekt. Aber ich bin bereit persönlich mit einem Teil meiner Freizeit zu unterstützen.

© 2021 PARKINSON TERMINATOR-PROJECT

Thema von Anders Norén