PARKINSON TERMINATOR-PROJECT, ein Uwe Radelof – Projekt

disruptive

PODCAST_JETZT_ERST-RECHT: Folge 36 – Parkinson Terminator Project

Am Sonntag, 21. November 2021 war  ich zu Gast bei #podcast_jetzt_erst_recht. Der Podcast kann hier angehört werden:

PODCASTANHÖREN

Begleittext:

#podcast_jetzt_erst_recht

– Folge 36 –

Parkinson Terminator Project mit Dr. Uwe Radelof

„Dr. Uwe Radelof, den ich heute bei mir im Podcast zu Gast habe, ist tatsächlich ein Visionär. Die Diagnose Parkinson vor 13 Jahren hat sein Leben einschneidend verändert. Und obwohl er mit seiner Krankheit schon einige Täler durchschritten hat, zeichnet ihn eins aus: Er hat nie aufgegeben. Und er hat eine große Vision, er will Parkinson heilen. Dafür hat er das „Parkinson Terminator Project“ ins Leben gerufen. Um dieses Projekt und um Uwes Geschichte geht es in der heutigen Folge.

Lass dich inspirieren!“

KATRIN WERSING

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 PARKINSON TERMINATOR-PROJECT, ein Uwe Radelof – Projekt

Thema von Anders Norén