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Höhe und Verwendungszweck benötigter Fördermittel

Für folgende Aktivitäten werden Fördermittel/Spenden benötigt (s. u.). Sollten Sie als Person oder Vertreter einer Institution Interesse haben, eine der folgenden Aktivitäten zu finanzieren bzw. einen Teilbetrag zur Finanzierung zu übernehmen, wenden Sie sich bitte über das Kontakt-Formular (s. u.) an uns oder rufen Sie uns jederzeit an unter 0152 – 260 39 133.

Sie können Ihre Spende auch direkt an Dahlem Zentrum für Genomforschung und medizinische Systembiologie gemeinnützige GmbH.

mit dem Verwendungszweck PARKINSON TERMINATOR-PROJECT überweisen:

BANKVERBINDUNG/SPENDENKONTO

Dahlem Zentrum für Genomforschung und medizinische Systembiologie gemeinnützige GmbH.

Deutsche Bank

IBAN: DE59 1007 0000 0881 5441 01

Verwendungszweck: PARKINSON TERMINATOR-PROJECT

Weiterentwicklung und Pflege der Internetpräsenz

Für die Weiterentwicklung und Pflege der Internetpräsenz https://www.ptp42.de, die als Visiten-Karte, Informations-, Kommunikations- und Crowdfunding-Plattform dient, wird ein Zuschuss in Höhe von

10x 1.000 € benötigt

Entwicklung eines Anamnese-Verfahrens

Ein großes Problem für eine optimale/individualisierte Therapie aber auch für vielfältige Fragestellungen in Forschungsprojekten, insbesondere bei der Analyse und Interpretation von Studienergebnissen ist eine unzureichende, ungenaue Ermittlung, Verifizierung und Erfassung/Dokumentation der Anamnese jedes einzelnen Parkinson-Patienten.

Für die Entwicklung eines «Anamnese-Verfahrens», das möglichst alle relevanten Informationen sowohl für die individualisierte Therapie eines jeden Patienten, aber auch für die Erforschung der Krankheit und die Entwicklung individualisierter Therapieverfahren liefert, werden zunächst

5.000 € benötigt

Unterstützung der Bewältigung des Schriftverkehrs

Zur Unterstützung der Bewältigung des Schriftverkehrs und anderer allgemeiner Bürotätigkeiten, wird ein Zuschuss in Höhe von

5.000 € benötigt

Juristische Beratung

Für die Inanspruchnahme juristischer Beratung, z. B. beim Abschluss von Kooperationsverträgen, (Vertragsrecht) oder bei der Verwendung von Informationen, Bildern, Videos auf der Webseite (urheberrechtliche Fragestellungen) wird ein Zuschuss in Höhe von

5.000 € benötigt

Steuerrechtliche Beratung

Für die steuerrechtliche Beratung wird ein Zuschuss in Höhe von zunächst

5.000 € benötigt

Die Fördermittel werden benötigt, um die für den Projektfortschritt notwendigen Daten/Informationen zu generieren, zu analysieren und zu präsentieren aber auch, um unter Verwendung der Resultate weitere Gelder im Zuge einer kontinuierlichen Fördermittel-Beschaffung einzuwerben.

Ehrenamtliche Unterstützung

Alternativ zu einer finanziellen Unterstützung haben wir auch ein sehr großes Interesse an tatkräftiger ehrenamtlicher Unterstützung insbesondere für die Bewältigung des Schriftverkehrs und anderer allgemeiner Bürotätigkeiten.

Auch an der Vermittlung einer preisgünstigen juristischen und steuerrechtlichen Beratung haben wir ein großes Interesse.


Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer konkreten Anfrage bzw. Ihrem Angebot: