PARKINSON TERMINATOR-PROJECT

SOS-Konzert im Flughafen Tempelhof am 03. Juli 2022 (Sinfonie Orchester Schöneberg)

Was für ein Konzert. Welch ein Publikum. Das Orchester. Die Chöre. Die Lokation…

Aber mein ganz besonderer Dank geht an dich, Uli Krampe. Du, selbst Parkinson-Patient und ehrenamtliches Mitglied des Vorstands des Sinfonie Orchesters Schöneberg (SOS) hattest die Idee, Parkinson den Marsch zu blasen und hast alle Musiker:innen des SOS und zwei Berliner Chöre dafür begeistert, gemeinsam mit dir ein Klangerlebnis in die Tempelhofer Abflughalle zu zaubern, das uns alle tief gerührt und Herrn Parkinson sicherlich schwer erschüttert hat. 😉
Lieber Uli, herzlichen Dank. Gut zu wissen, dass du da bist. Ich bin stolz darauf, dich meinen Freund nennen zu dürfen und wünsche dir alles erdenklich Gute.
Uwe

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 PARKINSON TERMINATOR-PROJECT

Thema von Anders Norén